· 

Die Gattung "Der-Tut-Nix"

 

Kennst Du das auch?

Du freust Dich auf einen entspannten Spaziergang mit Deinem Hund und da kommt ein "Der-Tut-Nix" angespurtet. Dein Hund ist an der Leine oder er mag generell keine aufdringlichen Hunde. Vielleicht ist er Krank und hat Schmerzen.

Mir passierte das eine Zeit lang ständig. Meine Hündin Lhasa sprang dann entweder bellend in die Leine oder wollte flüchten.

 

Und wie reagiertst Du dann auf diese Situation?

Die aller meisten Hundemenschen, zu welchen ich früher auch gezählt habe, regen sich über den "Tut-Nix" und seinen rücksichtslosen Halter auf. Möglicherweise motzt Du die andere Person sogar an und dabei äusserst Du Deine Meinung, wie man sich als verantwortungsbewusster Hundemensch zu verhalten hat.

 

Aber was wäre, wenn Du diese "Der-Tut-Nixe" durch Deine Ansichten sogar anziehst?

Seit ich die Zusammenhänge zwischen meinem Innenleben sprich Gedanken, Emotionen und Glaubensmuster erkannt und umgeändert habe (im Frühling 2019), hatte ich keine einzige Begegnung mehr mit einem "Der-Tut-Nix".

 

Das möchtest Du auch für Dich und Deinen Hund?

Dann melde Dich für ein kostenloses Vorgespräch bei mir - ich freu mich auf Dich.

Telefon oder Whatsapp: 0041 78 664 86 88 oder via Mail: info@dawaflex.com

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Besuche mich auch auf Facebook: